Wir sind wieder da und wir suchen VERSTÄRKUNG für unser Team!

Ja, ihr habt richtig gelesen: Das Blogteam ist wieder aus seiner Sommerpause erwacht. Die Pandemie konnte uns nichts anhaben. Selbst während der Lockdown-Phasen haben wir uns wöchentlich im digitalen Raum getroffen und hier weiterhin geschrieben, damit ihr zu Hause auch gut unterhalten werdet.

Auch im Schuljahr 2020/21 wird unser Blog im Blauen Land im Rahmen des Wahlfaches “Crossmedia” gepflegt und bearbeitet. Auch wenn die Schulveranstaltungen aktuell auf ein Minium heruntergefahren werden – wir können und werden wieder Artikel verfassen. Die erste Sitzung fand unter besten Hygiene-Bedingungen auf der Dachterasse unserer Schule statt.

Aktuell suchen wir auch wieder fleißig nach neuen Bloggern für unser Team, das wachsen soll. Ihr habt Interesse an Medien, arbeitet euch gern in Themen ein und seid sonst recht gut im Umgang mit Menschen? Dann kommt zu uns! Jeden Montag von 13.45 bis 15.15 im IT-Saal II der Realschule im Blauen Land! Auf euch wartet ein cooles Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.