VOTE (!) für das beste Slam-Plakat!

Premiere auf unserem Schülerblog. In den vergangenen Wochen hat sich die Klasse 8d im “Home-Schooling” auf mebis mit dem Thema Poetry Slam auseinandergesetzt (HIER geht es zu Schülertexten, die in der Vergangenheit angefertigt wurden). Zu Beginn sollten sich die Schüler zur Einführung in das Thema mit den verschiedenen Facetten von Poetry Slam auseinandersetzen. Drei Themen standen zur Auswahl. Die Aufgabe: Ein möglichst kreatives Plakat (DIN A3 oder DIN A4) gestalten. Nach Pfingsten wird die Klasse wohl wieder ins Klassenzimmer zurückkehren. Aber nur drei Plakate können am Ende dauerhaft an der Magnetwand publiziert werden.

Jetzt seid ihr dran! Wir suchen die besten drei Plakate und ihr stimmt ab. Hierfür haben wir zwei Abstimmungen per “Mentimeter” entworfen und die jeweiligen Plakate nochmals in höherer Auflösung unten abgebildet. Ein Klick auf die Mentimeter-Abstimmung reicht. Der VOTE läuft bis 29.5.2020. Dann kühren wir einen Sieger!

Plakate zur Auswahl für Abstimmung 1:

Plakat 1
Plakat 2
Plakat 3
Plakat 4
Plakat 5
Plakat 6

Hier geht’s zur Abstimmung 1

(Link öffnet in neuem Fenster)

Vorläufiges Ergebnis:

Plakate zur Auswahl für Abstimmung 1:

Plakat 7
Plakat 8
Plakat 9
Plakat 10
Plakat 11

Hier geht’s zur Abstimmung 2

(Link öffnet in neuem Fenster)

Vorläufiges Ergebnis:

https://www.instagram.com/p/CAXbqjdlgMa/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.