Fotostrecke: Schulalltag zu Corona-Zeiten – Lichtblicke überall

Seit dem 16. März 2020 ist der Virus Covid-19 fester Bestandteil des Schullebens. Zuerst hat er uns wochenlanges “Home-Schooling” beschert, seit drei Wochen gibt es wieder so etwas wie normalen Präsenz-Unterricht für die 10. Klassen, seit diesem Montag auch für einen Teil der 9. Jahrgangsstufe. Die 5. und 6. Klasse sollen noch folgen. Alles ein wenig kompliziert. Der Alltag im Schulhaus ist aber alles andere als “normal”. Ein Ausnahmezustand, der aber immer mehr zur Routine wird, und auch deutliche Spuren in unserem Schulhaus hinterlässt.

Wir haben für euch exklusive Eindrücke aus der “Corona-Schule” in Murnau. Klickt euch durch die folgende Bilderstrecke. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.