Fotostrecke: Tauschen und eine Nacht

Es ist ein Selbstläufer geworden. Vor einem Jahr hatte der Initiator des Nachtflohmarkts an der Realschule Murnau, Markus Saida, noch verlautbaren lassen, er meine, die Aktion müsse sich erst einmal herumsprechen (https://blog.bib-murnau.de/2018/12/17/fotostrecke-impressionen-vom-1-nachtflohmarkt-an-der-realschule-im-blauen-land/). Aber schon damals war absehbar, dass das Interesse ungebrochen ist. Auch Ende 2019 bei der zweiten Auflage stapelten sich wieder die gebrauchten Sportartikel für Kinder und Jugendliche in der Realschule im Blauen Land. Von Skiern über Turnschuhe bis hin zu Fußballtrikots gab es zahlreiche Schnäppchen zu ergattern. Das große Interesse gibt den Veranstaltern recht: Der Nachtflohmarkt hat eine Zukunft an unserer Schule.

Wir waren für euch mal wieder unterwegs und haben ein paar Schnappschüsse eingefangen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.