Schöne Elternzeit!

von Chiara Herold und Vanina Draganova

Herr Bräu, der sich um den Blog kümmert und jetzt in die Elternzeit geht, verabschiedet sich bei uns bis zum nächsten Schuljahr.

Die ein oder andere Person, die Herrn Bräu als Lehrer hatte, weiß, dass er ein stolzer Vater geworden ist. Weshalb sich die ein oder andere Klasse verabschiedet hat, wie zum Beispiel die Klasse 7d, die ihm einen tollen Eisgutschein schenkte und eine kleine Karte dazu geschrieben hat. Die Kritzeleien auf der Tafel durften natürlich auch nicht fehlen.

Auch das Blogteam wünscht Ihnen eine schöne Elternzeit und im Anschluss schöne Sommerferien! Bis dahin übernimmt Kollege Herr Kobschätzky das Wahlfach Crossmedia (dem der Blog angehört) und leitet es bis Schuljahresende.

Eine Antwort

  1. Datenschutz1 sagt:

    Ganzschön alt geworden der Herr Bräu. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.