DANKE für 2018!

von Tomas Mühlbauer

Unser Blog sagt zu allen DANKE, die unseren Blog beleben, denn nur so ist unsere Seite halt wirklich auch ein Blog. Danke auch für die Kommentare, die ihr unter jeden Beitrag schreib, um uns Sachen mitzuteilen, z.B. Fehler oder Sachen, über die wir was schreiben sollen. Durch die Schule, Herrn Bräu, unsere Blogschreiber, euch und natürlich auch Daniel (unser Master im Hintergrund) ist das alles, was wir haben, überhaupt möglich. Und dafür wollten wir uns einfach mal bei allen aktiven Leuten bedanken. Vor allem die Kommentare sind immer sehr schön zu sehen. Wir lesen jeden durch und es macht einfach nur Spaß und ich hoffe, unser Blog bleibt noch lange bestehen. Das war’s dann auch. Etwas kurz zum Jahresabschluss, aber was soll’s. Wir verabschieden für 2018 mit Gerhard Polts “schönstem Weihnachten”:


FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.