Fotostrecke: Demo für Menschenrechte vom 12.10.2018

von Florian Gilg und Wassily Hirsch

Ihr konntet nicht bei der Demo dabei sein oder seid in der Schule gewesen und wollt trotzdem einen kleine Vorstellung davon haben, wie die Aktion abgelaufen ist, dann schaut doch einfach mal in usere Fotostrecke rein!

2 Antworten

  1. WasGehtSieDasAn (Again) sagt:

    Ich persönlich vermute das die meisten Kinder die mitgegangen sind, sich dafür gar nicht interessiert haben. Sondern bloß keinen Unterricht haben wollten. Allerdings finde ich es krass dass so viele mit gegangen sind, und alle kräftig unterstützt haben.

  2. f3x.Name sagt:

    Die Bilder haben eine starke Ausdrucksweise gegenüber der Menschenrechte !
    Sie drücken gut aus, worum es dort ging und was man damit bezwecken wollte… !

    Ich denke den Hinhalt dieser Bilder versteht auch jemand, der nicht dabei war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.