#hörsturz Schüler-Podcast Folge 10: Ein Fest für den Maibaum an der Realschule Murnau

von Paul Schilcher, André Nick Geiger und Tomas Mühlbauer

In der 10. Folge unseres Podcasts #hörsturz geht es um das Maifest an der Realschule Murnau vom 30. April 2018. Vom Maibaumaufstellen bis zum Sackhüpfen – auf diesem Fest war mehr als viel geboten. Einen ausführlichen Bericht über das Maibaumaufstellen haben wir bereits veröffentlicht, der Link dazu befindet sich hier. Im Podcast berichten wir über die Atmosphäre während der Aufstellung des Maibaums, zudem kommen die Organisatoren dieses Festes zu Wort und wir ziehen unser persönliches Fazit zur Veranstaltung.

 

Wer mehr über Podcasts und speziell „Hörsturz“ erfahren möchte, der klickt sich auf unserer Blogseite in die Rubrik „Podcast“ ein. Du willst in unserem Team dabei sein? Beschäftigst dich auch in deiner Freizeit mit modernen Medien und bist am Radio interessiert? Dann melde dich unverbindlich in der Schule bei Herrn Bräu. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team! Generell freuen wir uns über ein Feedback zu unserer Arbeit. Schreibt in die Kommentare!

2 Antworten

  1. Vanina sagt:

    Ich finde es super das unsere Schule einen Maibaum an so einem tollen Tag aufgestellt hat. Vorallem mit Hilfe von so vielen Schülern!! Hoffentlich wird uns der Maibaum eine lange Zeit mit begleiten und sich die Schule weiterhin so gut entwickelt! 🙂

  2. Jana sagt:

    Mit dem Maibaum das finde ich eine gute Idee. 😀
    War voll cool und hat auch mega Spaß gemacht.
    😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.