#hörsturz Schüler-Podcast Folge 8: “Hörsturz-KOMPAKT” über den Wintersporttag 2018!

von Florian Gilg

Mit diesem Podcast schlagen wir neue Wege ein. Dies ist die erste Folge unserer “KOMPAKT”-Reihe, dem kleinsten Format unseres Schülerpodcasts “Hörsturz”, in dem wir vor allem über Veranstaltungen und Ereignisse berichten und dabei vor allem eure Meinungen/Stimmen einfangen. “Kompakt” dauert dabei nie länger als fünf Minuten. Die erste Folge widmet sich den Ereignissen rund um den Wintersporttag 2018, den unsere Schule am 22. Februar 2018 mit mehreren hundert Schülerinnen und Schülern in Ehrwald verbrachte. Einfach unten auf “Play” drücken und los geht’s! Viel Spaß!

 

Wer mehr über Podcasts und speziell „Hörsturz“ erfahren möchte, der klickt sich auf unserer Blogseite in die Rubrik „Podcast“ ein. Du willst in unserem Team dabei sein? Beschäftigst dich auch in deiner Freizeit mit modernen Medien und bist am Radio interessiert? Dann melde dich unverbindlich in der Schule bei Herrn Bräu. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team! Generell freuen wir uns über ein Feedback zu unserer Arbeit. Schreibt in die Kommentare!

5 Antworten

  1. i Bims Das Einhorn sagt:

    Mal wieder ein toller Beitrag ! Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge ! Und der Wintersporttag war auch cool bis auf dass das wir hoch laufen mussten 🙁

  2. Nico sagt:

    Wow die Schüler waren ja sehr Motiviert “Essen… Trinken… Pause…” ☺ der Aufstieg scheint ja recht schwer gewesen zu sein.
    Ich wünsche den Schülern auch im nächsten Jahr viel Spaß beim Wintersporttag. ☼

  3. Samuel sagt:

    Der Wintersporttag war sehr anstrengend
    Ich nehm ihn mit ins Grab.
    Es war sehr lustig.

  4. Tizi sagt:

    Cool das es jedes Jahr einen Wintersporttag gibt. Sehr schöne Einblicke. Das Essen ist leider oft zu teuer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.