BREAKING NEWS! Unser Blog im Magazin “Melange”!

von Paul Schilcher

Papier war gestern
“Alle sitzen ungewöhnlich brav da. Mehrere Tische sind zusammengeschoben. Manch einer der Schüler hält Papier und Stift bereit. Sie warten…”

Mit diesen Worten beginnt der Beitrag über den Blog im Blauen Land im Magazin “Melange”. Schon Ende September besuchte uns Frau Baumeister, Mitarbeiterin bei der Zeitschrift “Melange”. Es ist bereits die sechste Ausgabe dieses Magazins, das am vergangenen Freitag, den 17. November 2017, erschien. Es ist in ganz Murnau und Umgebung erhältlich. Vertrieben wird das Magazin von der “Agentur Melange”. Mehrere Tausend Stück wurden gedruckt. “Die Ausgaben gehen sehr schnell weg”, meint Hannes Bräu, unser Lehrer für das Wahlfach Crossmedia und den Schülerblog. Er hatte den Interviewtermin organisiert.

Beitrag “Papier war gestern” in der aktuellen Ausgabe des Magazins “Melange”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.