Beiträge über den Blog im Blauen Land auf Radio Oberland!

von Florian Gilg 

Am 7. November 2017 haben wir vom Blog im Blauen Land die heiligen Studioräume von Radio Oberland besichtigt dürfen. Dabei sind diese Interview-Ausschnitte bzw. kurze Radiobeiträge zustande gekommen. Beide wurden gleich am Folgetag jeweils am Morgen und am frühen Abend gesendet!

Beitrag Radio Oberland vom 8. November 2017 um 6.40 Uhr:

 

Beitrag Radio Oberland vom 8. November 2017 um 16.40 Uhr:

 

Mit viel Spaß zeigte uns der Moderator Dennis Burk während der Livesendung seinen täglichen Arbeitsplatz. Durch die restlichen Räume führte uns der andere Moderator, Simon Fritzenschaft, der immer die Sendung Powerplay (Eishockey live bei Radio Oberland) leitet. Ein großes Dankeschön geht an die ganze Redaktion von Radio Oberland für dieses einmalige Erlebnis!

3 Antworten

  1. Giovanni sagt:

    Ich frage mich, warum die Kommentarfunktion nicht geht…?

  2. martin sagt:

    Coole action! hab ich selbst im Radio gehört! Respeckt an alle, die sich vor das Mikrofon gestellt haben! ;D

  3. Julian sagt:

    Schön das unser Blog so ansehent ist. Respekt an euch. Viel Spaß beim weiter machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.