#hörsturz Schüler-Podcast Folge 5: Unter der Schulbank (#1) mit den Schülersprechern!

von Wassily Hirsch

Das Team vom Blog im Blauen Land ist mal wieder experimentell unterwegs gewesen und hat etwas ausprobiert, was es so auf dieser Seite noch nie gab. Dieses Frankenstein-Monster des Blogs wurde auf den Namen “UNTER DER SCHULBANK” getauft. Wir haben es nach langer Vorbereitung geschafft, mit den drei Schülersprechern. Nuria, Vincent und Luis ein Gespräch zu arrangieren, um damit unsere neue Rubrik einzuweihen. Das Ziel dieser neuen Reihe ist es, ein offenes Gespräch zu führen – alles unzensiert und komplett frei von der Leber. In dieser ersten Folge verraten euch die neuen Schülersprecher, welche Aufgaben sie haben, ob ein Schülersprecher ein Vorbild sein muss, was sie nach der Schule planen und viele andere interessante Fakten und witzige Geschichten. Moderiert wird diese erste Folge von Wassily Hirsch und Hr. Bräu, dem Gründer unseres Schülerblogs. Hört einfach rein! (Auf “Play” drücken und los geht’s)

 

Wer mehr über Podcasts und speziell „Hörsturz“ erfahren möchte, der klickt sich auf unserer Blogseite in die Rubrik „Podcast“ ein.
Du willst in unserem Team dabei sein? Beschäftigst dich auch in deiner Freizeit mit modernen Medien und bist am Radio interessiert? Dann melde dich unverbindlich in der Schule bei Herrn Bräu. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team! Generell freuen wir uns über ein Feedback zu unserer Arbeit. Schreibt in die Kommentare!