Wahlfach Crossmedia startet ins neue Schuljahr – Besuch durch das Magazin “Melange”

von Nick Geiger

Endlich startete heute am Montag, den 2. Oktober 2017, offiziell das Wahlfach Crossmedia mit Herrn Bräu. Nachdem die 20-minütige Redaktionskonferenz beendet war, wurde im IT-Raum ein gemeinsames Gruppenfoto sowie ein kleines Interview von der Melange Redakteurin Frau Baumeister, die u.a. für die Zeitschrift arbeitet, durchgeführt. Dabei musste Wassily Hirsch aus der 9d und Ich (Nick Geiger) aus der Klasse 9c Fragen zu unseren Berufsvorstellungen beantworten, die in ihrem Artikel rund um unseren Blog in der nächsten Ausgabe des Magazins veröffentlicht werden. Wir sind schon gespannt. Die bisherigen Ausgaben des Magazins könnt ihr unter folgender Internetadresse abrufen: www.agentur-melange.de

Unser Team besteht heuer aus 10 Schülerinnen und Schüler und wurde nochmals komplett neu zusammengesetzt. Wer noch mitmachen will, kann gerne auch im Laufe des Schuljahres dazu stoßen. Bei Interesse einfach bei Herrn Bräu melden.

Unsere Info-Seite auf dem Blog wird demnächst mit allen Infos rund um unser Blog-Team aktualisiert.

Neues Teamfoto “Crossmedia”

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.