Hurra, die Schule brennt? Feueralarm vom 22.05.2017

von Florian Gilg

Wie alle wissen, hatten wir heute am 22. Mai 2017 in der zweiten Stunde Besuch von der Feuerwehr. Durch einen Versuch in Chemie von Herrn Saida ist Rauch entstanden und der zu sensibel eingestellte Rauchmelder hat die Feuerwehr alarmiert, die dann vor Ort den Fehler sofort feststellte. Bei dem Versuch handelte es um eine Metall-Versuch. “Eigentlich eine ganz normale Sache”, beteuerte Herr Saida, der vom anschließenden Alarm überrascht war. Es war nicht der erste Feuer(fehl)alarm in diesem Schuljahr.

 

2 Antworten

  1. Wer das liest ist doof sagt:

    Super gmacht flo würklich sehr gut

  2. WerDasLießtKannLesen sagt:

    Jeder hat doch schon mal davon geträumt das die Schule brennt. Und bei jedem Feuer Alarm steigt die Hoffnung. Doch wenn so etwas wirklich mal passieren würde, bezweifle ich das sich dann die Schüler immer noch freuen. Denn wenn sie selber in der brennenden Schule stehen würden, würde ihnen das Lachen vergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.